In dieser Woche war in den JüL-Klassen an der Westfalenstraße einiges los.
Am Dienstag kamen viele Besucherinnen und Besucher zu unserem gemeinsamen JüL-Fest. Viele Familien haben leckeren Kuchen, Muffins, herzhafte Snacks und frisches Obst mitgebracht. Auch für Getränke wurde gesorgt. Obwohl der Himmel am Vormittag richtig grau war, kam nachmittags die Sonne heraus, sodass wir bei einem großen Picknick einen schönen Nachmittag verbringen konnten.

Da das Sportfest leider abgesagt werden musste, sind alle JüL-Kinder am Freitag gemeinsam zum Robinson-Spielplatz gelaufen. Eine Schlange mit mehr als 100 Kindern und Lehrerinnen hat sich nach dem Morgenkreis auf den Weg gemacht. Das Wetter war super und wir konnten den ganzen Vormittag lang spielen, klettern, rutschen und quasseln. Auf den Fotos könnt ihr sehen, wie viel Spaß wir hatten! Um halb 12 haben wir uns an der Schule verabschiedet und starten in ein langes Wochenende.

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende!
Eure Hummeln, Füchse, Waschis und Dachse 🐝🦊🦝🦡