Liebe Kinder, liebe Kolleg*innen, liebe Eltern,

heute ist es so weit und ich verabschiede mich von der Grundschule Hochlarmark. Ich habe an beiden Schulstandorten eine sehr lehrreiche und tolle Zeit im Referendariat verbracht. Es gab zwar auch stressige Prüfungszeiten für mich, aber vor allem viele fröhliche, ermutigende, spannende und auch lustige Momente. Ich möchte mich insbesondere von Herzen von meinen beiden Ausbildungsklassen bedanken. Liebe Dinos, liebe Koalas, ihr seid einfach toll! Aber ich möchte mich auch ganz besonders bei meinen Ausbildungslehrer*innen und Kolleg*innen bedanken. Danke, dass ihr mich auf meinem Weg zu einer fertigen Sonderpädagogin stets mit einem offenen Ohr begleitet, beraten und unterstützt habt. Ich verlasse die Schule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich sehr auf meine neue Schule, werde euch alle aber sehr vermissen!

Eure Frau Teschke